OAuthException: (#10) Application does not have permission for this action

Schnuppertag 2018

Auch in diesem Schuljahr luden wir wieder alle Interessierten zu unserem Schnuppertag am Samstag, 21. April 2018 ein.
Ob Harfe, Tuba, Violine, Steirische Harmonika, etc. – in mittlerweile gewohnter Art und Weise waren alle angebotenen Unterrichtsfächer am Standort Haag vertreten und konnten nach Lust und Laune ausprobiert und Eignungsberatungen mit den LehrerInnen geführt werden.
Darüber hinaus konnten außerdem die kostenlosen Tanzworkshops und erstmals auch Musicalworkshops besucht werden, bei denen die Kinder einen ersten Eindruck vom Unterricht bekamen.
Ebenso organsierten wir Instrumenten-Führungen für die Kinder der Musikalischen Früherziehung und erstmals boten wir „Orgelschnuppern“ in der Stadtpfarrkirche Haag an. Auch für das leibliche Wohl unserer Besucher wurde mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken bestens gesorgt.